So darf es in Gaustadt nicht weitergehen

Bierlaster verunglückt zweimal – in Bischberg und Gaustadt

Gleich zweimal verunglückte ein Bierlaster im Kreis Bamberg am Montag. Beide Male konnte der Lkw jedoch wieder flott gemacht werden. Von FERDINAND MERZBACH.
Die Woche nach den Feiertagen begann für einen 46-jährigen Lkw Fahrer nicht sehr erfreulich. Bei einer Brauerei, im Bamberger Stadtteil Gaustadt holte dieser einen Container mit 22 Tonnen Bier ab.
Weit kam er mit seiner Last allerdings nicht. Als er die Straße Breitäcker in Richtung Gaustadter Hauptstraße fuhr, die Berg abwärts verläuft, schob die schwere Last die Zugmaschine weiter und der Lkw knickte komplett zusammen.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter folgendem Link:
http://www.infranken.de/regional/bamberg/Bierlaster-verunglueckt-zweimal-in-Bischberg-und-Gaustadt;art212,1520089